AlohaCode , because simple is fantastic!
AlohaCode , because simple is fantastic!
AlohaCode
AlohaCode

Die Story des AlohaCodes

 Wie viele Menschen dachte ich oft daran, dass es einen Weg geben muss, um glücklicher zu leben. „Glück, was ist das?“ Flüsterte es in meinem Kopf. „Mehr Geld, bessere Arbeit, erfüllte Beziehungen, besserer Sex, ein aufregendes Leben oder innere Ruhe.“ Vieles wurde angeboten, um Menschen glücklicher zu machen: Tolle Produkte, verheißungsvolle Geschäftsideen und strahlende Menschen. Sie halfen mir allerdings nicht weiter. Ich wollte zwar angenehmer leben, aber ich wollte auch etwas Sinnvolles machen. Ich drehte mich immer noch weiter im Hamsterrad des Lebens, bis ich das Schlüsselerlebnis hatte.

 

Ich erlebte etwas Unglaubliches und kam aus dieser Ratlosigkeit heraus. Ich sah Menschen wie Du und ich, die auf einer Tagung bewegt dem Geschehen folgten und wie von einer Welle erfasst wurden. Die Methode war so einfach, dass ich es kaum glauben konnte. Fast unglaublich hoch waren allerdings auch die Kosten, wenn ich tiefer einsteigen wollte, aber die Idee hielt mich weiter gefangen.

 

Endlich lernte ich jemanden kennen, bei dem ich mehr über diese Methode lernte. Die wachsende Welle begann mich weiter nun noch intensiver mitzuziehen. Ich wusste und spürte: „Alles was ich bisher erfahren habe, muss nur neu verknüpft werden.“ Ich erlebte, dass die Welle nur Veränderungen in meinem Leben bewirkte, zu denen ich auch bereit war. Diese einfache, wirkungsvolle und sanfte Methode hatte mich komplett überzeugt.

 

Die Neugier trieb mich immer noch weiter. Die alte Huna- oder Aloha-Philosophie erscheint uns heute im Licht der Quantenforschung begreiflicher. Die Erkenntnisse aus der Quantenforschung bilden den Code, mit dem wir heute das verborgene Geheimnis des Aloha-Spirits besser verstehen können. Noch immer bleiben viele Hintergründe für unseren normalen Alltagsgeist verborgen, aber es ist wie im Umgang mit einem Auto: Auch wenn ich nicht weiß, wie ein Motor oder eine Servolenkung funktioniert – ich kann damit trotzdem fahren. AlohaCode ist der Schlüssel , mit dem diese traditionelle Methode dem modernen Leben angepasst wurde. Unabhängig von Glauben oder Kultur kann AlohaCode von jedem Menschen überall und jederzeit angewendet werden.

 

Dieses Wissen will ich gerne weitergeben und ermutige Dich, weitere Menschen über AlohaCode und seine Möglichkeiten zu informieren. Du kannst auch als Trainer mithelfen andere Menschen den Impuls zu einem glücklicheren Leben zu geben und zugleich Deine eigene Existenz zu verbessern. So können sich mit AlohaCode die Umstände, die das Leben privat und geschäftlich bestimmen, für alle positiv verändern.

 

Druckversion | Sitemap
©AlohaCode