AlohaCode
AlohaCode

Partner von AlohaCode werden

Du hast die positive Wirkung von AlohaCode persönlich erlebt und möchtest deshalb, dass noch mehr Menschen mit dieser Methode vertraut werden.

Du bist herzlich eingeladen weitere Menschen über AlohaCode und seine Möglichkeiten zu informieren. Du kannst AlohaCode selbstverständlich unentgeltlich in deinem Familien- und Freundeskreis nutzen. Damit vermittelst Du auch ihnen positive Impulse. Du kannst Dir aber auch mit AlohaCode ein Netzwerk aufbauen und Dir so ein beachtliches zusätzliches Einkommen verschaffen.

Als Repräsentant von AlohaCode gewinnst Du persönlich neue Mitglieder für das Aloha-Team. Die Eintragung als Repräsentant kostet Dich nichts. Sie ist jedoch notwendig, um das Konzept von AlohaCode entsprechend weiter zu tragen. Mit dieser Registrierung sicherst Du dir auch die kostenlose Unterstützung von AlohaCode und deinen erfahrenen Wegbereitern.

Um erfolgreich wirken zu können, soll deine neue Gruppe nicht mehr als 5 neue Partner aufnehmen. Wenn Du schon eine Gruppe erfolgreich gegründet hast, steht Dir immer die Möglichkeit zu, eine zweite, dritte usw. Gruppe zu bilden. Deine Leistungen werden von AlohaCode anerkannt und nach dem gültigen Kompensationsplan entlohnt. Wenn Du schon Erfahrungen als Repäsentant gesammelthast, kannst Du dann als Trainer den neuen Repräsentanten den Start erleichtern. Später wirst Du sogar die Trainer betreuen können und schrittweise Deine Kompetenz und Dein Einkommen steigern.