AlohaCode , because simple is fantastic!
AlohaCode , because simple is fantastic!
AlohaCode
AlohaCode

Gästebuch

 

Hier könen Sie ihre Spuren hinterlassen und haben die Möglichkeit, uns über eine E-Mail einen Beitrag für das Gästebuch zu senden.

 

Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Gästebucheinträge

 

 

 

 

  • Danuta (Mittwoch, 20. Januar 2016 20:48)

    Samstag 16.01.2016
    Ich habe an dem ,,Aloha Code"-Seminar teilgenommen. Das war eine interessante und eindrucksvolle Erfahrung. Jetzt kann ich wirklich sagen:,,Ich habe den Schlüssel zum Leben gefunden". Meine Freude ist so groß, dass ich die ganze Welt umarmen kann. Und ich versichere Euch das sind nicht nur leere Worte. Danke an die Trainer, für diesen schönen Tag.

     
  • <ceo@alohacode.de> (Samstag, 16. Januar 2016 23:31)

    Heute durfte ich selbst mal als Gast ein eigenes Seminar erleben. Vielen Dank an die neue Trainerin, die ins kalte Wasser gesprungen ist und sich dann wie ein Goldfisch darin tummelte - KLASSE. Es klappt, das Konzept ist duplizierbar. Ich wünsche allen anderen TrainerInnen genausoviel Spaß und Erfolg.

  •  

Druckversion | Sitemap
©AlohaCode